Before After

Klosterneuburg I

Diese Maisonette von ca. 145 qm wurde nach dem Home Staging von Christina Fischer Roompower in dreieinhalb Wochen verkauft. Davor stand sie 1 Jahr ungestaged erfolglos zum Verkauf.

Voesendorf

Hier ein Vorher-Nachher-Beispiel eines Wohn-Essbereiches eine Einfamilienhauses.

Before After
Before After

Hietzing

Ein ungenutzter Raum sollte als Gäste-Schlafzimmer eingerichtet werden. Mit minimalem Budget maximalen Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen war die Vorgabe an Christina Fischer Roompower.

Penzing I

Nachdem eine Jungfamilie Nachwuchs bekommen hatte, durften wir ein Kinderzimmer einrichten. Sparen war angesagt, daher blieb der Boden vorläufig unberührt.

Before After
Before After

Josefstadt

Home Staging für ein kleines Apartement in der Josefstadt in Wien.

Wolfersberg

Eine Verlassenschaftswohnung wurde zum Verkauf gestaged. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Wohnung über dem erwarteten Preis verkauft ohne die oft üblichen mühsamen Preisverhandlungen.

Before After
Before After

Klosterneuburg II

Kleine Wohnung mit außergewöhnlichem Grundriss in exklusiver, zentrumsnaher Lage. Staging brachte den gewünschten Erfolg und einen schnellen Verkauf. Das Kundenfeedback: „Die Möbel halfen, sich ein Einrichtungskonzept vorzustellen!“

Klosterneuburg III

Eine entzückende Maisonettewohnung mit ca. 80 qm wurde dank Home Staging von

Before After
Before After

Währing

Einrichtungsberatung in einem Kleingartenhaus. Das Badezimmer sollte eine kleine Wohlfühloase werden.

Hernals

Einrichtung einer Studentinnenwohnung in einem Neubau mit begrenztem Budget in Hernals.

Before After
Before After

Südstadt

Baustellenwohnung in einer neu errichteten Wohnanlage in der Südstadt wurde als Verkaufsbüro für die Maklerinnen eingerichtet. Gleichzeitig diente das Home Staging als Einrichtungsbeispiel für eine Kleinwohnung.

Einraumapartment Steiermark

In einem ca. 18 qm kleinen Lagerraum sollte ein Gästeapartment entstehen. Das Apartment sollte neben einer Kochnische auch ein eigenes Bad mit Toilette beinhalten.

Before After
Before After

Tiny House - Weinstrasse Kroatien

Nach der Übernahme eines alten, lange leerstehenden Holzhäuschens wollten die Eigentümer dem Haus budgetschonend neues Leben einhauchen. Dabei sollten vorhandene Möbel integriert und mit neuen ergänzt werden.

Wiener Neudorf

Musterhaus in der Blauen Lagune bekam neues Styling. Boden und vorhandene Installationen blieben auf Wunsch des Kunden unverändert.

Before After
Before After

Moods

Moodboards helfen den Kunden, sich die Einrichtungsideen vorzustellen. Materialien können optisch und haptisch erlebbar gemacht werden.

Projekttitel​

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapi.

    Roompower