Über mich

Leidenschaft ist mein Antrieb.“

Räume und deren Potenzial haben mich immer schon fasziniert. Immer wieder wurde ich von Freunden um Rat und Tat bei Renovierungen und Übersiedelungen gefragt. Als ich selbst in die Gunst kam ein Haus zu bauen, lerne ich den Anspruch der rechtzeitigen Detailplanung am eigenen Objekt kennen. Das und folgende Renovierungen bei weiteren Objekten hatten es mir angetan und so  ergänzte ich meine Leidenschaft mit Praxiswissen. Selbst geführte Bauverhandlungen, selbst Hand anlegen sowie viele fachliche Weiterbildungen nährten mein Verlangen, mich dem Thema voll und ganz zu widmen.

Was ich nicht kann, können andere! Deshalb sind mir verlässliche Partnerschaften wichtig.

Partner

Ausgewiesende Profis und verlässliche Partner sind mir wichtig, um die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden optimal abzudecken!“

Wenn es ums Ausmisten geht, dann gibt es nur Eine. www.dieschrankfluesterin.com

Badeerlebnisse finden Sie bei www.kargl-energie.at.

Objektfotografie ist ihr Spezialgebiet. www.picmyplace.com

Sie macht virtuelle Besichtigungen zum Erlebnis. www.immomotion.at

Ein Gärtner für alle Jahreszeiten von Januar bis Dezember. www.santa.co.at

Gemeinsam mit unserem Partner Go Inside ergänzen wir gerne unsere Homestaging Projekte mit virtuellen Rundgängen auf höchstem Niveau. www.goinside.at

    Roompower